Feuerwehrsportverein Stralsund e.V.

Die Macht vom Strelasund

Ringen in Stralsund.

  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image
  • slider Image

model 1.31 neu.png

Wir bedanken uns bei ...

Neues aus dem Vereinsleben

Saisonabschluss nach viel Spaß und tollen Ergebnissen

08. Jul. 2014: Die Stralsunder Ringer hatten zum Saisonabschluss gerufen.

Vier Landesmeistertitel

02. Jul. 2014: Vier Landesmeistertitel für Stralsunder Ringer 20 Medaillen bei den 12. Jugendsportspielen Mecklenburg-Vorpommern für Ringer vom FSV Stralsund Am letzten Juni…

Rolf wird Sieger in Warnemünde

27. May. 2014: Der Stralsunder Schwergewichtler Rolf Linke -98 kg wird beim traditionellen Warnemünder Turnier mit zwei gewonnenen Kämpfen Erster. Im ersten Kampf siegte er na…

Tom Linke erkämpft Platz 7 bei den Deutschen Meisterschaften

24. May. 2014: Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Männer im griechisch – römischen Ringkampf in Witten (NRW) erkämpft der Stralsunder Tom Linke den 7.Platz in …

Erster internationaler Wettkampf für Nachwuchsringer

25. Apr. 2014: Bei ihren dritten Wettkampf überhaupt, mussten sich die Stralsunder Nachwuchsringer dieses mal mit internationaler Beteiligung aus Dänemark in Demmin beim 10. H…

7 Meistertitel für Ringer des FSV Stralsund

16. Apr. 2014: Am letzten Januarwochenende trafen sich in Greifswald Vorpommerns Nachwuchsringer, um das Wettkampfjahr 2014 zu eröffnen und ihre Meister im griechisch-römische…

Bruderpaar Linke ganz vorne

16. Apr. 2014: Bei den diesjährigen offenen Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer im griechisch – römischen und freien Stil, die dieses Jahr in Leipzig ausgerungen wurden…

Die jungen Ringer des FSV Stralsund erkämpfen 8 Pokale

12. Apr. 2014: Für die Nachwuchsringer des FSV Stralsund ging es am 12. April wieder zum Kräftemessen auf die Ringermatte.

Stralsunder Ringer beim 18. Internationalen Boddenpokal der Hansestadt Greifswald erfolgreich

07. Sep. 2013: Am vergangenen Wochenende trafen sich in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald in einem hochkarätig besetzten Turnier 143 Kämpferinnen und Kämpfer aus 7 N…

Ringer holen drei Meistertitel

12. Jan. 2013: Bei den diesjährigen Vorpommernmeisterschaften (12.01.2013) der Jugend D/E im griechisch- römischen Ringkampf konnten sich die Ringer vom hiesigen FSV sehr gut…
« zurück12345Weiter »

Sommerlager in Gager

Von: 16. Aug. 2017 - 13:00 Uhr bis 20. Aug. 2017 - 14:00 Uhr
14. Okt. 2017 - 7:00 Uhr bis 17:53 Uhr

Trainingshalle außen.jpgDer Verein FSV Stralsund e.V. (Feuerwehrsportverein Stralsund eingetragener Verein) wurde 1992 gegründet. Es ist der Nachfolgeverein vom PSV Stralsund (ehemals SG Dynamo Stralsund Ost) und der damaligen Ringerabteilung des TSV 1860 Stralsund (ehemals Motor Stralsund). Den Zusammenschluss haben die damals verantwortlichen Bernd Lange und Eckhardt Wallmuth besprochen, hin und her überlegt, ob es sinnvoll ist, sich dem heutigen TSV 1860 anzuschließen oder nicht.

mehr Informationen

Vielen Dank unseren Sponsoren!

 

 


 


sponsoren_danke_Autolackier-und-Karosseriebetrieb-Wolfgang-Bars-GmbH.gif

sponsoren_danke_mikitta.png

sponsoren-danke-ausbau-meier.png

 Logo Elektro Urban.jpg

Startseite
© 2017 Feuerwehrsportverein Stralsund e.V. Login
Besuchen Sie uns auch auf Facebook: facebook.com/StralsunderRinger
Sie finden uns auch auf unserem YouTube® Kanal: youtube.com/Channel